Unsere Häuser

Alle Häuser ansehen
Mehrfamilienhäuser: Wohnen für Generationen oder als Renditeobjekt

Mehrfamilienhäuser: Wohnen für Generationen oder als Renditeobjekt

Mehr ansehen

Danwood-Traumhäuser mit KfW-Förderung!

Mehr ansehen

WohnArt - Wir lieben Raumdesign!

Fertige Innenausstattungen, die von unseren Architekten vorbereitet wurden. Wir realisieren es für Sie!


Mehr Ansehen

www.danwoodbungalow.de

Attraktive Bungalows für ein unbeschwertes Lebensgefühl!

Mehr Ansehen
Sogar fremde Leute haben uns im Ort angesprochen, wie schön unser Haus ist. Klar macht einen das stolz.
Michaela und Holger
Wir hatten den gemeinsamen Traum, eine Familie zu Gründen. Und dazu gehörte ein Eigenheim. Letztes Jahr haben wir uns den Haustraum erfüllt und leben seit einem Jahr in unserem wunderschönen Danwood-Haus.
Ann-Kathrin und Michael
Wir haben uns spät entschlossen, ein Haus zu bauen – und nur, weil es tatsächlich schlüsselfertig war. Wir haben das nicht bereut. Wir fühlen uns wirklich sehr wohl.
Birgit und Horst
Wir lieben unser Haus. Unsere kinder lieben es. Wir sind angekommen, und wir bleiben auch hier.
Stephanie und Christian

Mit Danwood-Häusern ganz einfach: Klimafreundlich bauen für die Zukunft unserer Kinder.

Mehr ansehen