Das Fellbacher Musterhaus „NEXT 145“ aus unserem Modulbauprogramm NEXT wurde in der neuen Kategorie „Innovation“ für die modulare Bauweise in Verbindung mit energieeffizienter Haustechnik und außergewöhnlicher Architektur mit viel Glas geehrt. 

NEXT by Danwood

Das Kundenhaus „VISION 220“ aus unserer Luxusserie VISION erhielt den Silberpreis in der Kategorie Luxus für sein minimalistisches Design, exklusive Fassadengestaltung und luxuriöses Interior.

VISION by Danwood

44 Hersteller reichten 111 Häuser ein. Davon wählte der Family Home Verlag 60 Finalisten. Eine Experten-Jury bestimmte aus dieser Fülle die Sieger.  Bei der großen Zahl der zur Wahl stehenden Häuser sind wir besonders stolz darauf, dass diese beiden Häuser aus unserem Portfolio versilbert wurden.

facebook.com/DanwoodNext
facebook.com/Vision.by.Danwood